2309_viviana1

Viviana – neu im Team

26/09/2023

Seit einem Jahr in der Werkstatt 95 als Aussen-Mitarbeiterin hauptsächlich im Restaurierungsbereich tätig, bin ich nun ab 1. August 2023 fest im Team mit dabei in einem 40 % Pensum und auch Teil der Genossenschaft. Mit der Grundausbildung als Holzbildhauerin bringe ich eine langjährige Erfahrung als Selbständigerwerbende, sowie als Leiterin von Kreativ- und Schnitzkursen für jede Altersgruppe mit. Zudem habe ich diesen Sommer die Weiterbildung als Handwerkerin in der Denkmalpflege Fachrichtung Möbel-Innenausbau erfolgreich abgeschlossen. Ich bedanke mich beim ganzen Team für die grosse Unterstützung, die ich während dem Studium erhalten habe und freue mich nun das erlernte praktisch umzusetzen.

Die Philosophie der Werkstatt entspricht meiner Art: Jeder von uns bekommt die Möglichkeit vom ersten Kundenkontakt, über die Administrative Arbeit bis zur praktischen Ausführung ein Projekt mitzuverfolgen. Motiviert über dieses geschenkte Vertrauen, bin ich bestrebt täglich Neues zu erlernen, meine Kompetenzen miteinzubringen und das Team zu bereichern.

Viviana