home
  produkte
  team
  aktuell
  kontakt
   
Kaspar Durrer
Sepp Gasser
Benno Rohrer
saemi Amstutz    
Kaspar Durrer

Als Schreiner mit viel praktischer Erfahrung im Stahlbau ist er der Allrounder in der Werkstatt95. In der knapp gewordenen Freizeit bereist er die Welt, fischt in unseren Seen oder macht den Skatepark Obwalden auf dem BMX unsicher.... Lebt mit Claudia,
Lemie und Charlie-Rosa in Sarnen.
 

Sämi Amstutz

Handwerk und Traditionen liegen ihm am Herzen.
Er vereint die Schreinerarbeiten in kreativen und nachhaltigen Ausführungen.Mit seiner Frau Made-leine und Tochter Thea lebt er in Kerns, ist gerne in den Bergen und
oft auf zwei Rädern anzutreffen.
Wohnen im Denk-mal ist ihr Traum.


Sepp Gasser

Administration und Gestaltung; Vielseitigkeit ist seine Stärke, Küchen & Kochen seine Vorlieben; lebt mit seiner Frau Heidi in Sarnen; findet Entspannung und neue Energie in den Begegnungen
mit der wachsenden Familie und Freunden; oder in der Küche, auf/im/am See oder im Schnee

Benno Rohrer

Leiter Schlosserei; Spezialist für perfekte Chromstahlarbeiten und unverwüstliche Feuerschüsseln, trittsichere Treppen und handfeste Geländer; braut immer wieder exzellentes Festbier, lebt mit Andrea, Lina-Emilia
und Vitus in Sarnen,